FSA Bionik

Hallo liebe Bionik-Interessierte!

Wir, der Fachschaftsausschuss des Internationalen Studiengangs Bionik, sind eine Gruppe Studierender aller Semester und bilden gewissermaßen eine studentische Vertretung unseres Studiengangs.

Wir kümmern uns um euch und eure Anliegen, stellen eine Verbindungsstelle zu dem Lehrkörper/ der Studiengangsleitung dar und möchten zusätzlich natürlich auch den Zusammenhalt und den Austausch zwischen den Semestern fördern.

Solltet ihr also Fragen, auch generell zu Studieninhalten, Probleme, Veränderungswünsche oder Ideen für Aktionen haben, dann meldet euch bei uns! Entweder direkt oder über: fsausschuss.bionik@hs-bremen.de.

Wenn euch das nicht reicht und ihr lieber selber aktiv werden möchtet:
Wir treffen uns abwechselnd jeden zweiten Dienstag im Monat von 18 bis 20 Uhr und jeden zweiten Montag von 16 bis 18 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!!!!
Euer Fachschaftsausschuss Bionik